LZ32.dl beschädigt

Jimmy_C

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.650
Hi Leute,

mein XP fährt nciht mehr hoch, stattdessen sehe ich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis auf einen Laufzeitfehler und einer vermutlich beschädigten Datei LZ32.dll.
Leider hat auch das Austauschen dieser Datei per Ubuntu nicht geholfen.

Hat noch jemand Tipps wie ich das System wieder zum Laufen bekommen könnte?

Danke.
 
Reparaturinstallation.
XP-CD rein und damit booten, beim Willkommensbildschirm drückst du die Eingabetaste, um "Windows XP jetzt zu installieren", dann die Zustimmung zum Lizenzvertrag mit F8 bestätigen, dann auf dem nächsten Schirm die "R-Taste" drücken, "um die gewählte XP Installation zu reparieren", alles Weitere läuft automatisch.
Nach der Reparatur werden allerdings die XP-updates nicht mehr vorhanden sein, die musst du dann nachinstallieren über Rechtsklick auf „Arbeitsplatz/Eigenschaften/Automatische Updates/Updates von der Windows Update-Website installieren“.
 
Zurück
Oben