Tastatur muss her - nur welche?

WoD

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
414
Tastatur muss her - nur welche???

Ich brauche für meinen nuen PC eine neue Tastatur. In erster Linie nutze ich den PC zum surfen und spielen. Entspechende Hotkeys für Websites wären demnach nützlich. Als Maus habe ich schon eine MX700. Wollte mir eigentlich die Desktop Elite wegen der tollen Lederhandballenauflage kaufen, habe aber mehrfach gehört, dass die Tastatur nicht so überragend ist, außerdem ist eine Maus auch dabei. Gibt es für Logitech Tastaturen auch eine Lederhandballenablage, da die Plastikteile mies sind?
Zur Zeit denke ich an die LT Internet Navigator (SE)
Hat man bei Funk wirklich Nachteile bei spielen? Mit meiner MX700 merk ich nichts?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Tastatur muss her - nur welche???

Kann dir die Internet Navigator (SE) von Logitech empfehlen, viele Hotkeys und top Anschlag. Aber am besten ist es wenn du einfach mal zum Fachhändler gehst und verschiedene Tasturen ausprobierst, so hab ich meine auch gefunden.

MfG Jonny Nr. 5
 
Re: Tastatur muss her - nur welche???

Jo hab ich auch gemacht (bei Media Markt). Handelt es sich bei dem Navigator Keyboard auch um eine Gelhandgelekauflage? Sonst habe ich nämlich elche gefunden.
 
Re: Tastatur muss her - nur welche???

#praetoriani# schrieb:
Handelt es sich bei dem Navigator Keyboard auch um eine Gelhandgelekauflage?

Nein, die besteht leider aus Plaste, aber dafür ist die Tastatur auch verhältnismäßig günstig zu bekommen (rund 30 €)

MfG Jonny Nr. 5
 
Re: Tastatur muss her - nur welche???

Jonny_Nr_5 schrieb:
Nein, die besteht leider aus Plaste, aber dafür ist die Tastatur auch verhältnismäßig günstig zu bekommen (rund 30 €)

MfG Jonny Nr. 5

Kann ich auch nur empfehlen, habe die Tastatur selber und bin sehr zufrieden. :)
 
Habe auch die internet navigator aber in schwarz (meine nennt sich Logitech Elite Keyoard "special edition" *g* sieht aber genauso aus) ich muss wirklich sagen das dies die beste Tastatur ist die ich jeh gehabt habe.
Und ich hatte schon mindestens 6 hinzu kommen die die ich auf arbeit habe.
Super Anschlag und die Multimediakeys sind auch spitze
 
Zurück
Oben