HIS 4870 Crossfire icooler x3

Magicnorris

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
451
Huhu, habe mir vor 2 Wochen einen Rechner bei Hardwareversand zusammenstellen lassen mit der HIS HD 4870 icooler x3, war zuerst skeptisch weil ich sehr oft gehört habe, dass die 4870 sehr heiß wird etc und daher grafikfehler auftreten usw. War jedoch positiv überrascht, da die Grafikkarte nach 8 Stunden Crysis nie über 70° kommt und der Rechner auch sonst sehr stabil läuft. Daher hab ich mir überlegt noch ne zweite 4870 zu kaufen.. bin aber nach dem was ich über 4870 im CF gehört habe noch unsicher.

Daher wollt ich mal eure Meinung hören :) Stromverbrauch, Lautstärke ist mir eigtl egal..

Sys:
Antec ThreeHundred
Core i5 - 750 boxed
HIS HD 4870 icooler x3 (1024MB)
4GB-Kit G-Skill Ripjaws
Asrock P55 Pro
Enermax Pro82+ 625W
Samsung Spinpoint F3 500GB
 
Wenn dir Stromverbrauch und Lautstärke egal sind, dann kannst dus ja versuchen.
Ich würde das aber eher als experiment sehen und nicht zuviel erwarten.
70% Merhleistung sind drinnen.
Allerdings musst du dich teilweise mit Treiberproblemen und eventuell ja nach Empfinden und Settings/Spiel mit µrucklern rumschlagen. Mit welchen ich rein subjektiv noch nie Probleme hatte.
 
hmm teuer ist sie ja nicht und NT sollte auch reichen,
ich hab ne 4870x2 und bin super zufrieden =)

naja ok der stromverbrauch könnte niedriger sein, zumindest im idle.. aber für minimale mehrleistung(wenn überhaupt) auf ne hd5870 umzusteigen lohnt für mich nicht =*(
aber du solltest dir vllt nen umstieg auf ne 5850 oder 5870 überlegen
 
wenn ich das geld gehabt hätte^^ für ne 5870 zahl ich eben 350 Euro. für ne 2. 4870 nur 120 euro und hab genauso viel leistung. Aber 2-3 Monate kann ich eigtl auch auf Fermi warten, sicher gehen dann die Preise deutlich runter. :) Oder gleich zur Fermi greifen.. Tests abwarten.^^
 
Zurück
Oben