Mehrere DL-Manager vs. Browsermonitoring (W7)

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hi,

hab gestern Windows 7 installiert. Und da ich immer einen Dowmload Manager benutze, habe ich natürlich einen (oder mehrere) installiert. Aber keiner geht. :(

Das Problem äußert sich wie folgt (am Beispiel Rapidshare Premium): man klickt auf Download und dann nochmal (nächste Seite), bei FG würde beide Male das Fenster mit dem DL Dialog von FG aufgehen, beim 2ten Mal sagt man dann ja und FG lädt runter.
Das Browser Monitoring geht aber bei keinem Manager, bei Klick kommt entweder kein Dialog oder bei FG 3.3 kommt der Dialog, er lädt aber nur 34KB runter.
Rechtsklick auf Link und DL mit Flashget funktioniert nicht, bei Fresh gibt es diese Option gar nicht.
(Es kommt auch keine UAC Meldung, außer wenn ich Fresh über das Startmenü starte)
Immer kommt nur der Standard MS Download Dialog...

Ich habe folgende ausprobiert: Flashget Versionen 3.3 (neueste) 1.93 und 1.73 (hatte ich auf XP) und FreshDownload 8.42

Ich hoffe ihr versteht meine wirre Beschreibung.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke!

(Win 7 Pro 64-bit, eingeschränkter Benutzer)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben