Hitze beim Compaq nx7400

Alex44

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
808
Hallo!

Bei HP Compaq nx 7400 wird im Betrieb sehr heiß (Core Temp: ca. 80°C und Tischplatte fast nicht mehr zum angreifen)
Was kann ich dagegen tun.
Ich habe schon einmal den Lüfter gereinigt aber es war nicht allzu viel Staub auf ihm und dementsprechend klein war der Erfolg ):
Recht vorne fehlt beim Laptop eine kleines Gummiteil -> ist verloren gegeangen. Darunter sieht man einen kleinen Draht. Für was ist der? Ist das ein Sensor, der etwas mit der Lüftersteuerung und deswegen mit der Hitze zu tun?

 
Auf dem Bild ist leider fast nichts zu erkennen, hast du noch ne Möglichkeit ein qualitativ besseres Bild zu erstellen so das man was erkennt?

Wird er denn immer so heiß oder nur unter Vollast?
 
Bilder mit der Digi-Cam kann ich euch leider erst morgen zeigen.
Noch einige Versuche mit dem Handy:



 
Zurück
Oben