Toshiba Dynabook CX/3216LDSW Netzgerät

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
Bei meiner Freundin ist leider kürzlich das Ladekabel für Ihren Laptop kaputt gegangen.
Das Notebook haben wir leider aus Japan, weshalb ich nicht mal wirklich Informationen auf Englisch finde.

Kann ich denn auch einfach ein andere Ladekabel verwenden? Oder gibt es irgendwelche Multikompatiblen Ladegeräte?

Voltage : 15V
Amp : 4A
Watt : 60W
Input : 100-240V ~ 1.5A-0.8A 50/60 Hz

Das wären jedenfalls die Infos auf dem Netzgerät.
 
Unbekannt ist Toshiba nicht, aber das Notebook ist AUSSCHLIESSLICH in Japan erschienen ^^

Jetzt muss ich sowas nur noch auf den Philippinen finden. Dabei find ich noch netmal nen Elektronikverkäufer im Internet hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo.

Du bist auf den Philippinen? Was sagt denn Dein Concierge? Großstadt in der Nähe?
Lasse es Dir aus D schicken. Ist halt eine Frage der Notwendigkeit und eine Zeitfrage. Hast Du PayPal?

Kann man das Kabel nicht flicken?
 
Ja die Zeit dürfte das Problem werden. Auf ihrem Laptop sind paar wichtige Daten, die wir noch im Urlaub bräuchten *fg
 
Zurück
Oben