Persöhnliche Ordner Dateien importieren

L

Ledeker

Gast
Hallo!

Ich möchte solche gesicherten Kontakte importieren.
Habe dies auch erfolgreich schon getan, aber mit einmal klappt das nicht mehr im Outlook 2007. Wähle ich Datei -> Öffnen -> Outlook-Datendatei -> xyz.pst, dann erscheint kein Kontakt. Woran kann das liegen? Alle Update für Office/Outlook 2007 sind installiert; OS ist XP SP3.
 
Willst Du importieren oder nur öffnen? Wenn Du importieren willst, dann solltest Du

Datei ---> Importieren/Exportieren... ---> Aus anderen Programmen oder Dateien importieren ---> Persönliche Ordner-Datei (.pst) ---> usw....

verwenden. Beim importieren werden die Dateien in Deine normale Persönliche Ordner-Datei (oder bei Verwendung eines Exchange-Servers in Dein Postfach) geschrieben.

Wenn Du öffnen verwendest, wird ein zweiter Persönlicher Ordner im linken Menü angezeigt.
 
falsche pst-Datei erwischt?
Prüfe mal die Größe...schon ein paar Kontakte bringen die pst auf ne anständige Größe
 
@ Rego - Ich hätte sie gerne komplett im Outlook, das sind exportiere Kontaktdaten. Diese möchte ich gerne einbinden.
Sowohl importieren als auch öffnen klappt nicht.

@ CHaos.Gentle - Es handelt sich um 2 Dateien. Die eine 8,5 MB groß, die andere 4,7 MB.
Ergänzung ()

So, auf einen anderen PC mit Outlook 2007 geht es auch nicht.
Habe sogar schon Outlook 2007 entfernt und frisch installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommste irgendeine Fehlermeldung?
 
Nein.
Ich verstehe es nicht, jmd. noch eine Idee?
Höchstens über eine ältere Office Version mit Outlook 2003?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben