Wann gibt es neue Google Earth Bilder

lordfritte

Lieutenant
Registriert
Juli 2006
Beiträge
955
Hallo, ich möchte gerne mal wissen ob bekannt ist, wann es neue Google Earth Bilder geben wird?
 
Wäre mal interessant zu wissen, auch wenn es dir keiner beantworten kann.
Die von meinem Wohnort gezeigt werden sind in etwa 8 Jahre alt :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist von land zu land (bzw. lizenzgeber) abhängig. aktualisierungen? eigentlich "relativ" unwichtig - in haiti sieht man sicher einiges an unterschied .... aber sonst...?
 
bei uns steht auch dass die Bilder von 2000 sind

aber sind eig ganz gut aufgelöst

wäre aber natürlich interessanter wenns aktuell wäre und noch bessere auflösung:)
 
Wäre schon interessant neue photos den schliesslich is google an GeoEye1 beteiligt der hat bodenauflösung von 40 * 40 cm, was sschon ziemlich gut ist (im zivilenbreich) ;)

Und es ändert sich schon was ;) die ganzen neubau gebiete sind bei uns jetzt schon fertig
 
Also bei mir in Dresden (5-10min vom Zentrum) sind die Bilder auch mind 8 Jahre alt.. Schon krank... Wenigstens sind diese dann auch 1a aufgelöst.
 
Irgenwo gibts da ein Tool von Google wo alle aktualisierten Karten rot umrandet sind... weiß aber nicht mehr wo man das runterladen kann....
 
Zurück
Oben