Allgemeines ICQ Problem im Zusammenhang mit Windows 7 prof

-|SteFF|-

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
11
Servus,

hab da mal ne frage bezüglich ICQ "links" und windows 7 (Professional)
(trat bei Vista 64 bit davor nicht auf)

In Chatfenstern habe ich das Problem, dass ich keine Links anklicken kann. Egal was für links. Die auf dem Screenshot Rot markierten Links sollten sich eigentlich anklicken lassen, bei mir jedoch reagiert gar nichts auf das herumklicken auf den links...
Ich hab mich ein bisschen erkundigt und nur in Erfahrung gebracht dass dafür das Steuerelement Active X zuständig ist...
hab dieses Script überall aktiviert wo ich es gefunden hab. (auch schon neu installiert)





Wenn euch was einfällt, bin über jeden tipp dankbar...

Danke schonmal


mfg Steff
 
keiner nen plan??? :(
 
Zurück
Oben