Neues Macbook erkennt InternetUsb Stick nicht

sc_morpheus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
336
Hallo, ich habe einen Huawei USB Stick. Unter Vista funktioniert er ohne Probleme. Beim Mac wird er zwar als USB Gerät erkannt, aber er installiert die Software nicht.
DIe Software heißt aonFlex-Connectionmanager. Brauch ich da noch ein spezielles Programm für OSX?
 
Hättest du mal besser UMTS-Stick geschrieben (oder HSPA-Stick)...

welcher ist es denn? Der K3765-HV?
 
Huawei Mobile Connect
Model E180
FCC ID Qise 180
Da steht noch HSPA drauf.
Ergänzung ()

Sven ich habe die Datie geladen, aber ich kann sie nicht öffnen, WinRar geht nicht.
Ich habe auch diese Software hier
für Mac geldaen und installt. Aber so richtig geht das auch nicht, weil die Connectfläche grau ist und nicht angewählt werden kann.
 
So, ich hab die zwei für Mac geladen, aber wenn ich die öffnen will, dann öffnet sich nur der texteditor. Ich glaub nicht, dass das so sein soll. Was mach ich falsch.
 
Also Vista kann sie nicht öffnen. Und der Dateityp ist einfach nur Datei. Das Symbol ist auch nur eine weisses Blatt.
 
so geht
 
Zurück
Oben