News Xigmatek präsentiert weißes Midgard

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Der Kühlerspezialist Xigmatek hat bislang nur wenig verschiedene Gehäuse in seinem Portfolio und ist auch noch nicht allzu lang auf dem Gehäusemarkt vertreten. Dass man neben erstklassigen Kühlern auch durchaus qualitativ hochwertige Gehäuse herstellt, bewiesen nicht zuletzt unsere Tests des Midgards und Asgards.

Zur News: Xigmatek präsentiert weißes Midgard
 
Für mich wäre das nichts. Sieht iwie wie ein Rohling aus:D Zudem gibt es nur wenige Hardware die farblich da reinpassen würde. Dezentes schwarz gefällt mir da besser.
 
großes kino....schneeweiß, aber ihre plasteteile bleiben schwarz/orange :roll:
 
Weisser _Innenraum_ ist klasse!
Wobei.. warum hat das Ding kein Window :[

Muss ich mir mal in Natura anschauen, gefällt mir ansonsten verdammt gut die Kiste.
 
Sieht schon mal nicht so schlecht aus, sicherlich könnte man hier und da was verschönern (Window ect.) :daumen:
Was mich aber abschreckt ist das immer noch verwendete orange das passt überhaupt nicht und hätte schwarz bleiben sollen!

keigu
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, aber was soll der kosten?

P.S.: Xigmatek präsentiert weißes Midgard :pcangry:
 
Als kleinen Zusatz besitzt die weiße Edition eine Lüftersteuerung, mit der bis zu drei installierte Lüfter geregelt werden können.

Auch die schwarze Edition hat die Lüftersteuerung drin, nicht dass man das falsch versteht.

Wobei.. warum hat das Ding kein Window :[

Ich denke mal, dass es genauso wie beim schwarzen Bruder noch weitere Varianten geben wird, wie z.Bsp eine mit Window.

Nur damit die farbliche Innenraumgestaltung richtig zur Geltung kommt, müsste man die verbaute Hardware auch teilweise lackieren lassen.
 
also das weiße innere mit den schwarz/orangen teilen sieht echt super aus. ein schöner kontrast
 
@ Midi,

die Lüftersteuerung gab es beim Test des Midgards auf Computerbase eventuell noch nicht, da sie Revision 1 hatten. Denn das Kabelmanagement gibt es beim aktuellen schwarzen Midgard ebenfalls (ab Revision 2).
 
ich finds nicht gutaussehend, weiß passt nicht zu gehäusen
 
Sieht super aus. Allerdings passen jetzt die orangen Clips nicht mehr richtig ins Bild.
 
Das ist richtig schick und deutlich besser als das weiße RC690 weil das nicht im Innenraum lackiert ist.
Die paar Schwarzen Plastikteile find ich garnet so schlimm sondern recht passend.
 
also ich finde es richtig klasse und bin glatt am überlegen ob ich mein bisheriges Modding projekt aufgebe und mir einfach das Midgard ein bischen zurechtarbeite. Die übrigen schwarz/orangen Teile auch noch weiß lackiert, nur rote Hardware rein, weiß/rote sleeves und fertig :)
 
@DERROOB

Eben... Das ist eine prima Grundlage für sehr schöne Rechner mit hohem WAF

Mit ein bissle Modding sicher ein tolles Gehäuse, wobei mich das Utgard mehr interessiert (wann gibts den Test?)

Greetz,
GHad
 
Allerdings. Weiß mit den Orange/schwarzen Lüftern ist doch genial. Stelle mir das ganze gerade mit einer schicken WaKü mit schwarzen Schläuchen vor... :-D Ich glaube ich muss schon anfangen zu sparen... lol
 
präentiert? bin ich der einzige dem der fehler im titel aufgefallen ist? ^^

nein, wurde auch schon kommentiert...

die Lüftersteuerung gab es beim Test des Midgards auf Computerbase eventuell noch nicht, da sie Revision 1 hatten. Denn das Kabelmanagement gibt es beim aktuellen schwarzen Midgard ebenfalls (ab Revision 2)

ich hab die rev.1 und die hat auch schon eine lüftersteuerung.

@topic:
find das gehäuse ziemlich schick, der kontrast weiß/schwarz/orange sieht meiner meinung nach sehr genial aus!
 
Uhh. Gar nicht mein Ding. Ein weißes Gehäuse kann ich mir beim besten Willen nicht vrostellen in meinem Zimmer.

Sowas passt irgendwie nur in gaaanz moderne Designs (die ich schrecklich finde).

Schön mattschwarz mit schwarzem Innenraum ist doch eher was für mich.
 
Das Weiss passt überhaupt nicht. Wirkt richtig langweilig so. Schwarz/Orange sieht auf jeden Fall besser aus.
 
Zurück
Oben