Postfach wird zugespamt!

Countdown2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
872
Hallo,

ich bekomme auf meinem Hotmail-Konto, das eh nie für E-Mails benutzt wird, andauernd E-Mails von einer gewissen Stefanie.Seibert@FlirtCafe.de, einer Jasmin.Wendler@FlirtCafe.de
und einer Katrin.Junker@FlirtCafe.de

Was wollen die von mir? Ich habe mich dort nie angemeldet! Im Betreff steht meistens "Neue Kontaktanfrage für...", aber ich lösche die E-Mails sofort und öffne sie erst gar nicht.

Ist es möglich, dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat und sich mit meiner E-Mail-Adresse dort angemeldet hat?
 
Geh auf Optionen -->Sichere und blockierte Absender --->Blockierte Absender
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 891
Countdown2 schrieb:
Was wollen die von mir? Ich habe mich dort nie angemeldet! Im Betreff steht meistens [...]

Dein Geld, oder erstmal Zugriff auf deinen PC um damit dann an Geld von jemand anderen ranzukommen oder oder usw.. ;)
 
Was mir sonst noch einfällt. Man kann es auch als Junkmail melden.
 
Zurück
Oben