Laptop bootet nicht mehr

W

Würfli

Gast
Hallo,

Es geht um ein Dell Vostro 1400. Der Laptop bootet nicht mehr richtig.

Gestern sollte ein Update installiert werden, möglicherweise ist das Update nocht nicht fertig gewesen als der Laptop herunter gefahren wurde. Es kam beim Herunterfahren eine Meldung, die aber so schnell wieder verschwunden war, dass man sie nicht mehr lesen konnte.

Heute beim Anschalten kam es nur noch bis zum grünen Windows (Win 7) Ladebalken. Legt man die Windows-DVD ein, bleibt er auch bei diesem Schritt stehen.
Glücklicherweise wurde vor ein paar Tagen noch ein Backup gemacht, allerdings geht es viel mehr um Lizenzen die bei jeder Neuinstallation verloren gehen.

Gibt es eine Möglichkeit das noch zu retten?

Gruß,
würfli

PS. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet :freaky:
 
Zurück
Oben