Nur noch schwarzer Bildschirm

myfate

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
265
Hey Leute, folgendes Problem:

Meine Schwester mit dem IE im Inet unterwegs, als der PC dann abgestürtzt ist.
Seitdem kommt schon kurz nach dem booten nur noch black Screen.
Per abgesicherten Modus kommt man aber noch bei XP rein und so haben wir dann nen AntiVir Scan durchgeführt aber nicht gefunden. Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Was kann ich noch alles tun, ohne formatieren zu müssen oder woran kann das liegen?

MfG
myfate
 
Bleibt der PC beim schwarzen Bildschirm dann einfach stehen oder lädt die Festplatte weiter, als ob der PC weiter hochfähren würde?
Wie siehts im Gerätemanager aus, gibts da Geräte, die nicht erkannt werden?
 
Also das Problem liegt an der Graka und den Treibern. Sobald ich Treiber dafür installiere bleibt XP nach dem booten aufm Desktop stecken und es tut sich nix mehr. Manchmal kommt n Blue Screen und die Datei nv_4dsp oder so wird als Ursache angezeigt.

Ohne Graka Treiber funktioniert alles.
 
Zurück
Oben