News Logitech gibt gute Quartalszahlen bekannt

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Logitech schloss pünktlich zum Jahreswechsel mit dem dritten Rechnungsquartal 2010 ab. Der Peripherie-Hersteller konnte dabei die im zweiten Quartal erreichten schwarzen Zahlen halten und sogar deutlich steigern. Damit scheint das Unternehmen die Auswirkungen der Wirtschaftskrise überwunden zu haben.

Zur News: Logitech gibt gute Quartalszahlen bekannt
 
Also das freut mich als Schweizer :D ich finde Logitech auch gut im algemeinen und der Treiber Support ist auch genial
 
Sehr schick.
Hatte immer nur Mäuse und Tastaturen von Logitech.
Schon was feines.
Weiter so.
 
Hab jetz schon seit 8 Jahren die selbe alte Tasta von Logitech und läuft immer noch wie grad ausgepackt.
Bei den Mäusen ist es mittlerweile die 4te. Aber funktionieren alle noch mehr oder weniger... Finde Logitech ist ein Super Hersteller. Nur schade das mein ITOUCH nicht mehr richtig unter Vista64 funzt. ;)
 
logitech is schon geil hab selber die g9 und die g19...

aber bei den preisen is es auch kein wunder das die schwarze zahlen schreiben...da können die ja nur massig plus machen
 
Tja Logitech hat halt schon gute Produkte. Qualität verkauft sich eben doch gut.

Bin selber mit der G15 unterwegs und finde die Tastatur total angenehm.
 
hmm ja hab das g5 und die g15 und das g35 ^^

obwohl ich beim g35 den pieb bug habe bin ich sehr zufrieden mit logitech
 
@Floh0664

obwohl ich beim g35 den pieb bug habe bin ich sehr zufrieden mit logitech

sicher das du nich tinitus hast?:D:D:D
 
mich wunder das auch nicht :D
wenn ich so um mich schaue hab ich die eh schon fleissig supportet :D
Logitech G5 refresh (wurde mir ersetzt da die alte G5 rumzickte)
Logitech Illuminated
Logitech R800 Presenter
Logitech 2.1 System (schon uralt geht aber immer noch fein)
Logitech Soundbar (liegt noch iwo herum ;))

ich empfehle eigentlich auch immer logitech sachen wenn mich wer fragt. hab bisher nur spitzen erfahrungen gemacht... Logitech hat mir ja sogar mal neue Teflon-pickerl für die Maus geschickt :D

Das einzige wo ich Logitech (noch) nicht einsetze: headset/kopfhörer da bin ich irgendwie sennheiser treu *gg*
 
Logitech ist der Audi im Bereich Computerpheripherie!!!

Einfach Perfekt! habe nur Logitech Produkte :-)
 
Seit die Zeit der mechanischen Kugelmäuse vorbei ist kann ich mich mit Logitech nicht mehr anfreunden... bin von der Qualität überhaupt nicht überzeugt. Zuletzt hat mich meine G11 enttäuscht (Tastenanschlag schwammig, außerdem wackeln die Tasten leicht).

Trotzdem freu ich mich natürlich für Logitech, wenn die ein gutes Ergebniss hinlegen.
 
Anstatt mit irgendwelchen Quartalszahlen um sich zu werfen, sollten die lieber mal den MK700 Desktop rausbringen. Der ist schon fast nen halbes Jahr überfällig.
 
Bin auch von der Qualität überzeugt hab ne G11, ne G5 Refresh und das Z-3.

Alles echt Top verarbeitet und haltbar :-)
 
Bin seit Jahren überzeugter Käufer von Logitech - klasse Geräte und vor allem - der beste Support den ich überhaupt in dieser Branche kennen gelernt habe - vondaher werd ich auch weiterhin auf Logitech setzen!!!!
 
Bin ich der einzige, der den Gewinn als etwas zu gering empfindet bei diesen Umsatzzahlen?
 
Logitech schloss pünktlich zum Jahreswechsel mit dem dritten Rechnungsquartal 2010 ab

Die scheinen wohl schon in der Zukunft zu sein..?


Bin auch sehr zufrieden mit Logitech Produkten und empfehle sie auch oft weiter.
Habe hier eine MX Revolution, eine M555b und ein Z-5500 :)
 
Zurück
Oben