News GPL wird von Münchener Landgericht bestätigt

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.888
Damit endgültig auch in ganz Europa alles recht geht muss die EU M$ und den ganzen anderen Firmen wegen Palladio/TCPA in den Arsch treten ;)
 
crypton schrieb:
Damit endgültig auch in ganz Europa alles recht geht muss die EU M$ und den ganzen anderen Firmen wegen Palladio/TCPA in den Arsch treten ;)
ich hab auch keine lust wenn ich in ein bis zwei jahren ein neues mainboard kaufe ein sklave der großkonzerne zu sein nur damit die sicher gehen können das ich nichts unrechtes mache mit meinem computer.
 
@4
zuspät, bist schon Sklave (zumindest wenn Du über 18 bist, einen Führerschein und ein Auto nutzt/nutzen musst).
Der Großkotz ähm Konzern nennt sich Tankstelle und die diktieren Dir den Preis wenn die Ferien vor der Türe stehen !

Dann gibts noch den Schornsteinfeger, den Du dir nicht frei aussuchen kannst. Den Facharzt (wenn Du bei der AOK versichert bist), die Behörden (die willkürklich Gebühren fest setzten) und und und
 
Tja da hat der Grinch wohl Recht, auch wenns direkt nichts mehr mit dem Thread hier zu tun hat... aber endlich hat sich mal ein Gericht durchgerungen nen richtiges Urteil zu sprechen .-)
 
Zurück
Oben