Erfahrugen mit 5770 PCS+

razrael

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2008
Beiträge
57
Hi,

will mir eine 5770 holen, bin aber immer noch überlegen, was für eine es werden soll. Momentan ist die 5770 PCS+ ja ziemlich billig, ist übertaktet und es ist auf Dirt 2 dabei. Könntet ihr mal berichtet, falls ihr die Karte schon habt, wie laut der Lüfter so ist ? Lohnt es sich eher eine 5770 im Referenzdesign oder die Vaport zu holen ?
 
Das Review habe ich bereit gelesen, nur teilweise spalten sich da die Meinungen. Manche sagen sie wäre laut und manche sagen wieder der Lüfter wäre nicht so laut.
 
Vor allem - welches andere Ergebnis sollte denn jetzt dieser Thread hervorbringen als die einen Antworten die sagen 'neee so laut is die gar nich, ich hör nix!' und die anderen die sagen 'boah, stimmt, die nervt!'

Da halt ich mich doch lieber an das was Messgeräte aufgezeichnet haben ^^
 
Na dann wird es wohl doch eine Karte im Referenzdesign werden oder die Vapor.
 
Guck dir lieber noch ein paar andere Reviews an. 1 Review ist nie die absolute Warheit.
Generell würde ich aber die HD5770PCS ohne das "+" nehmen.
Laut PCGH ne leise und gute Karte.
 
Die 5770 von Powercolor die dort getestet wurde, ist aber glaube ich noch die ältere Version mit dem anderen Kühler. Der neue Kühler soll ja um einiges lauter sein. Ist es eigentlich möglich den Threadtitel zu ändern ?
 
Zurück
Oben