Firefox: Ein Review von Heise Forums Teilnehmer SuperCoder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fettzen

Gast
Hallo Freunde!

Auf mehrfachem Wunsch hin hin und durch den großen Zuspruch den ichvon Euch bekommen habe veröffentliche ich Euch heute hier mein Reviewzu dem Webbrowser Mozilla Firefox 3.6. Ich hoffe das es Euch gefälltund das ihr auch etwas davon lernen könnt.

Weiterlesen...

Klasse Review von SuperCoder, verständlich, lustig, lesenswert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link korrigiert ^^)
Hallo fettzen!

Ne is kla - Fragt sich nur, wer den Zuspruch gegeben hat. Trotzdem bist du mein absoluter Held der selbstbeweihräucherung und so ein Browserreview ist echt mal was neues.

Weiterlesen...


Klasse Review von SuperCoder, verständlich, nicht bei CB erstellt und nur verlinkt, nicht gewünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben