Welche Marke hat euer Netzteil ? *reloaded*

Welche Marke hat dein(e) NT(e)

  • Be Quiet !

    Stimmen: 103 34,2%
  • Enermax

    Stimmen: 82 27,2%
  • Corsair

    Stimmen: 46 15,3%
  • Seasonic

    Stimmen: 37 12,3%
  • Cooler Master

    Stimmen: 24 8,0%
  • OCZ

    Stimmen: 12 4,0%
  • Cougar

    Stimmen: 23 7,6%
  • FSP / Fortron

    Stimmen: 9 3,0%
  • LC Power

    Stimmen: 10 3,3%
  • Thermaltake

    Stimmen: 10 3,3%

  • Umfrageteilnehmer
    301
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Netzteile System 1 Silencer 750W ,System 2 Super Flower 500W und System 3 Xilence 480W Model XP480
 
Epic fail die Umfrage. LC-Power mit aufnehmen, aber Tagan vergessen. Ach ja. SilverStone fehlt auch.
 
Epic Fail die Antwort - lesen ist Kompliziert, richtig?

...man darf leider nur 10 Möglichkeiten auswählen...

Dann darfst mal gern losgehen und zählen wie wieviele Tagan genannt wurde ( uh scheisse wieder lesen...) und wirst feststellen, dass du nr. 6 bist. Somit ist die Auswahl der Antworten eher Epic Win, Tagan wär nicht in den Top 10 - da hab ich die Marktanteile recht gut geschätzt.
 
FSP Group Inc.
FSP090-1ADC21 (19V/4,74A -> 90 Watt max.)
 
Corsair TX650
Bin ich sehr zufrieden damit, auch wenn es mittlerweile oversized ist für mein system.
 
Enermax Pro82+ :)
 
FSS schrieb:
Epic Fail die Antwort - lesen ist Kompliziert, richtig?



Dann darfst mal gern losgehen und zählen wie wieviele Tagan genannt wurde ( uh scheisse wieder lesen...) und wirst feststellen, dass du nr. 6 bist. Somit ist die Auswahl der Antworten eher Epic Win, Tagan wär nicht in den Top 10 - da hab ich die Marktanteile recht gut geschätzt.

8 und 9. Trotzdem fail.
 
Stimmt so auch nicht ganz ;). Glaube hier surfen so einige Leute mit Komplett-PCs à la Mediamarkt oder Aldi.
Was steckt da drin? Oh ja.. meistens ein FSP ^^.

Egal.. zurück zum Thema, ist ja kein Diskussionsthread.
 
Hauptrechner Be Quiet Straight Power 650W und im Zweitrechner Be Quiet Straight Power 500W.

Bis jetz nur Be Quiet NTs verbaut andere kenn ich gar nicht :D
 
BeQuiet StraightPower 500W
 
Wie bei den letzten zwei Umfragen, die beiden Jahre zuvor. Ich habe nach wie vor mein Be Quiet Dark Power Pro 530W.

Wenn ich derzeit ein neues NT kaufen müsste würde ich entweder das Cooler Master Silent Pro oder die Enermax Modu87+ Serie nehmen.
 
Ich habe immer noch mein Seasonic x-650W 80 plus Gold seit 2jahren drin und bin immer noch begeistert von ihm
 
Diese Umfrage hat im Jahr 2010 seinen Zweck erfüllt. Weitere Postings verzerren das Bild, deshalb schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben