Q9450 Bootproblem

woti88

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
64
Hi Leutz!

Habe auf meinen Asus P5Q Deluxe einen Q9450 sitzen und habe diesen auf 3,2Ghz übertaktet.Ram läuft bei 960mhz.
Mein Problem ist das er manchmal(ca bei jedem 10.mal booten nicht hochfährt).Alle lüfter laufen und das wars schon.Er piept nicht und es erscheint auch kein Bild am Monitor.Resetknopf funktioniert auch nicht.wenn ich den Stecker ziehe und neu starte bootet er wieder ganz normal ohne fehlermeldung.Manchmal haut er mir die OC einstellungen raus.

Was kann das problem sein?

Ich habe zurzeit eine Spannung von 1,28 Volt an der CPU anliegen.Habe sie nach jedem Fehlboot etwas erhöht.
 
Sorry,aber ich wurde darauf hinggewiesen den Thread hier zu eröffnen ich werde ihn löschen lassen.
Ergänzung ()

Ich darf die RAMs bis 1000 mhz betreiben daran solls also nicht liegen.
 
Ich bin so frei und stelle meine Frage hier noch mal...

"Treten die "Fehlboots" auch ohne OC auf?
Bitte noch etwas mehr Angaben zum RAM (Marke, Latenzen, etc) und den Einstellungen im Bios."

Edit: Teste bitte, ob die Fehler auch ohne OC-Einstellungen vorkommen. Damit wir wissen, ob es "nur" an den OC-Einstellungen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben