Vista installation hängt -,-

Nagato

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
4
hi ho und guten abend :=)
hab heute mal vista bekommen, hatte xp sp3 drauf
nur hängt die installation sowas von- dauert ewig bis ich endlich mal die sprache auswählen kann - und angekommen an der datei entpackung überrumpelt mich das nächste problem :
es steht seit gut 7 stunden 0% da^^

zum rechner:
mainboard : asus m2v
cpu: 2x3ghz
ram: 2gb
graka: geforce gt8800 512mb
festplatte: 500gb von samsung sata

so das wars (den rest hab ich rausgenommen vor der installation)
- bin hardwaretechnisch nicht so das aß also entshculdige ich mich für ungenaue angaben^^

:) ich hoffe ihr könnt mir helfen :=)

lg nagato und schönen abend
 
das hatte ich auch öfters....

meine lösung: einfach die DVD Schublade aufmachen & wieder schließen!

So lief es bei mir nach ca 30sek weiter!
 
ja... aber wen ich es wären der installation öffne +schließe (also da wo der die dateien entpackt) da zeigt es an das die installation abgebrochen wird^^ - muss dann wieder von vorne anfangen ;D


lg nagato
 
mh...ok

dann weiß ich auch nich weiter ^^

bei mir hats eigentlich immet funktioniert
 
habs bios grad mal geupdatet... - hab irgendwo gelesen das man irgenwas auf ACHI oder so umstellen muss - nur weis ich nicht genau wo in bios und wie XP >.< iwer da der helfen kann^^?
Ergänzung ()

kann den keiner helfen???
 
Hallo, hatte dieses Problem auch schon einmal.
Bei mir lag es daran, dass im Bios ein Diskettenlaufwerk angezeigt wurde, welches aber nicht existierte. Nach dem Abschalten des Disketten-Laufwerks im Bios lief die Installation wieder flott.
 
gut die installation läfut zwar jeze flüssig bis zu dem punkt:

dateien werden kopopiert(das geht in 10 sek... glaube da stimmt was nicht)
dann kommt de rpunkt :
dateien werden expantirt...das dauert wie vorher schon ewig... hab mal nacht durchlaufen lassen und siehe da 0%...

lg nagato
Ergänzung ()

kann keiner helfen...
 
Zurück
Oben