Direct X 10 für XP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

venom75

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
218
Ich hab mich mal erkudnigt im Internet und hab auch ein Dirext X 10 für xP gefunden, aber ich würde wissen ob dass überhaupt was bringt vom Grafikunterschied und ob die Spiele das auch ohne Weiteres als Direct X 10 akzeptieren. Instaliiert hab ichs selber noch nicht weil ich meins System nicht verpfuschen will, hat schonmal jemand Erfrahrungen damit gemacht?
 
Kurz und knapp.

Es gibt kein DX10 für XP.
 
es gibt für XP kein funktionierendes "DX10", entsprechende projekte wurden lange eingestellt. wozu auch, es gibt Vista/Win7 die das von sich aus können ohne das da im system gepfuscht werden muss. links zu dubiosen dl - quellen müssen auch nicht sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben