Internet Browsers hängen sich auf bei längeren Videos zB Video.Google

nedim89

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.676
Guten Abend,

und zwar habe ich das Problem, dass Opera, Firefox und auch Internet Explorer sich bei längeren Videos zB Video.Google rumstocken... (bleibt öfters hängen). Auch wenn diese Videos zum Teil geladen sind, stockt es manchmal rum oder der Sound kommt abgehackt raus.

Verfüge den in meiner Sig erwähnten Laptop mit XP Home 32-Bit SP3.

Woran könnte das Liegen?

MfG
Ndm
 
Veraltete Flash Versionen, veraltete Treiber, veraltete Plugins oder der zu schwache Atom.

Deinstalliere zuerst alle Flash Versionen mit dem Uninstaller, installiere die aktuelle Flash Version und aktualisiere deine Sound und Grafiktreiber.


Beobachte mal die CPU Auslastung beim Abspielen.
 
Danke für die Antwort


Ich ging davon aus, dass es an der aktuellen Version von Flash lag, da dieses Problem erst mit Installieren dieser so angefangen hat, faxen zu machen.

Darauf habe ich als aller erstes Systemwiederherstellung gemacht. Nachdem ich den PC soweit hochgefahren habe, ist er mir mehrmals abgestürzt. War mir klar, da der Laptop verdammt heiß wird (ich verweise auf den Beitrag von mir https://www.computerbase.de/forum/threads/asus-eee-1005ha-m-geraeuscheentwicklung-sehr-laut.687710/).

In diesem Beitrag geht es darum, wieso der Mist so extrem heiß wird. Darauf habe ein Tablett aus hartem Plastik, das im Übrigen auch kalt ist geholt und das Laptop darauf gestellt. Versucht erneut hochzufahren und es ging.

Naja zum Erstaunen gingen die Videos wieder aufeinmal gescheit.

Ob es letztendlich an der Wärme des Laptops (dass die Videos hiengen) oder doch an der Systemwiederherstellung (angemerkt: es wurden Win Updates, durch die SysWiederherstellung rückgängig gemacht, die mich jetzt wieder nerven) lag, kp?!?

Denn an der neuen Version von Adober Flash lag es denke ich mal nicht, da ich vor der Installation des neuen, nicht diesen Uninstaller verwendet habe, sondern es einfach über die Alte rüberspielen lassen habe.

Also es könnte an diesen drei Punkten gelegen haben:
1. Lappy zu heiß
2. Aktuelle WinUpdates
3. Aktuellste Version von Adobe Flash
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben