cod waw freeze

gino0407

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
860
hallo,ich hatte bei cod waw ,nachdem es die ersten 3 wochen ohne problme lief ,3 freezes.immer direkt am anfang vom onlinespielen so in den ersten 1-2 min,danahc lief es stabil.
winXp meinte es liegt ein treiberproblem vor oder ich soll die grafiksettings runtersetzen.da das spiel bei mir butterweich läuft,denke ich nicht ,daß die settings zu hoch sind.
tmeps sind auch ok cpu 45-55,hd 35-39,gpu höchstens 55.alles unter last.cod waw läuft selbst mit 42 spielern online immer butterweich,so mit 60-90 fps im schnitt.

wenn es einen freeze gibt,dann gibt es dazu auch noch fehler im bild.
angesichts der temps und der performance denke ich nicht ,daß die graka am limit ist.wie gesagt winXp meint graka-fehler.
könnt ihr mir da weiterhelfen?


ich habe gerade aktuell den treiber 195.62.jetzt will ich mir den neuseten treiber installieren,den 196.21.wie mache ich das ganz sauber?

kommt schon leute,kann niemand was dazu sagen.ich schäme mich ja schon so eine frage zu stellen aber die nvidia-seite wo das erkärt wird ist seit 2 tagen blockiert.ich lege halt viel wert drauf,daß es sauber und ordentlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt die alten treiber deinstalliert über software bei systemeinstellungen und die neuesten treiber installiert.

3 tage kein freeze und dann gestern wieder einer!ohne bildfehler,nur spiel ist hängengeblieben,winXp nicht.

vllt liegt es an
1.cool n quiet?
2.temps zu hoch (cpu bis 50-65,gpu max 65,hdd max 40) oder temps im gehäuse zu hoch?
wie kann ich die temps des mainboardchips auslesen?
3.ich habe diesen speicher:http://www.ocztechnology.com/products/memory
/ocz_ddr2_pc2_8500_platinum_4gb_edition_dual_channel
,der läuft bei mir aber auf AUTO unter 800mhz @ 1.8 v;
vllt sind 1.8 v zu wenig @ 800mhz?
4.oder einfach unreproduzierbarer softwarefehler?gibts sowas?
hat jemand eine idee?
 
Zurück
Oben