News Dell bricht Weltrekord beim PC-Absatz

Wie sieht das denn in Deutschland aus, Medion 80%, der Rest verteilt ? :D
 
Wow hätte ich garnicht gedacht das so viele Leute bei Dell kaufen. Zumal ich nicht viel von Dell halte. Die PC sind zwar eigendlich recht gut aber mir kommen die PC alle so Teuer vor.
Ich bau lieber selber. :)

@ Blutschlumpf
Das könnte ich mir sogar vorstellen. :D
Es sind schon ziehmlich viele die Medion kaufen.


gruss Tob
 
Wahnsinn, scheint auch noch positive Lichblicke in der IT-Branche zu geben....
 
Schlecht sollen die von Dell ja nicht sein aber ich schraub schon zu lange selber als das ich mir nen Komplett-PC kaufen werde. Und der Preis wie -Tob- schon sagte, ist auch mir da zu Teuer. ;-)
 
Bei der ganzen Werbung die die gerade machen ist das auch kein wunder! Hab im letzten Monat für nen Freund da ein Notebook gekauft echt spitze das Ding!
Und die Preis?? Naja manchmal denke Ich sind die verrückt aber manchmal denk auch spitzen Preis!
 
@7 das glaube ich nicht, das dell amd komplettsyteme verkauft.


gruß serge
 
Es sind ja nicht nur Privatpersonen die bei Dell einkaufen. Auch firmen tun das. Das erklärt auch den hohen Absatz.
 
AMD bei Dell?Das kannst du in den nächsten Jahren knicken,da war vor kurzem irgendwo ne News wo Dell gesagt hat das sie keine AMD's aufnehmen aber dagegen hätte ich nichts,würde mich ja freuen wenn Dell AMD's in Angebot aufnimmt^^Aber wer nen teuren Rechner mit AMD'Prozzi will muss nur zu Alienware gehen die schlagen die teuren Preise von Dell klar^^
 
Zurück
Oben