Scout Storm oder NZXT Tempest EVO

pwnreza

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
115
Hallo,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem passenden Gehäuse, nachdem der Rest meines System eigentlich schon feststeht.
Ich hab bisher 2 Gehäuse gefunden welche meinen Erwartungen entsprechen..

1.Coolermaster Scout Storm

2.NZXT Tempest Evo

naja... eigentlich wollt ich mir ja den Scout Storm holen .. aber nachdem ich gemerkt hab, dass ich um meine Wunschkarte hd 5870 einzubauen, das Gehäuse (nur ein wenig [2 Nieten vom Festplattenkäfig entfernen und ihn etwas verschoben festmontieren]) modifizieren muss sind alternativen wie das case von NZXT für mich interessant geworden...

welches der beiden Gehäuse ist in euren Augen den das Bessere ... von P/L und anderen Faktoren... ich mein das 2te Case hat 6 Lüfter ...

oder würdet ihr mir direkt ein ganz anderes empfehlen... ich bin offen .. sollte aber so ähnlich aussehen .. mit Seitenfenster am besten usw


mfg reza
:banana:
 
Da solltest du dir auch noch das Midgard von Xigmatek anschauen, denn soweit ich weiß passen das die längsten Grafikkarten rein (von allen Midi-Towern...)
Auch sonst müsste es deinen Erwartungen entsprechen ;)
Gibt auch ne Windows Edition vom Midgard mit Seitenfenster!

MfG Tobi
 
auch wenns komisch klingt...
aber das Midgard von Xigmatek ist mir doch ein wenig zu schlicht..

ich such eigentlich was zwischen "normal" und "NZXT" xD
ich mein das Tempest Evo beispielsweise ist ja ne ziemlich schlichte Version der NZXT cases...
normal sehen die ja aus wie Alienschiffe :p

könnt ihr mir andere Empfehlen?

mfg reza
 
vom HAF 922 hört man eigentlich nur gutes (bzw. vom großen bruder HAF 932), aber ich hab damit auch noch keine eigenen erfahrungen machen können...
 
Ich würde einfach beim Tempet bleiben, is n schickes Case und sieht recht ausgefallen aus. Du kannst dir aber auch ein Antec 300, sowie ich und FrittenFett, hohlen und es ektrawagant modden...Das Xigmatek Utgard würd ich mir auch mal anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolermaster HAF 922!!!
Das ist, meiner Meinung nach, der beste Miditower...
Die Grakas können auch ruhig noch was zunehmen bis dir in dem Teil der Platz ausgeht ;)
 
Zurück
Oben