Firefox lädt manchmal nichts mehr

Enzio

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
410
Servus,

also nutze Firefox 2 (mag den 3er nicht) hauptsächlich, aber der Safari hat das gleiche Problem dann. System is nen Mac OS X und Internethardware ist nen UMTS Stick

Also, will Seite qarsi.de zb anwählen, aber er lädt die Seite einfach nicht. Weiße Seite. Lad ich aber CB, geht das ohne Probleme. Sprich wenn er beim ersten mal spinnt, dann will er einfach beim 2. mal nicht die Seite nochmal neuanwählen.

Cache ist auf 50mb eingestellt, aber selbst wenn der gelöscht is, passiert nichts. Die Seite gibts aber, wird ja wahrscheinlich bei euch gehen... -.- liegts nun eher an den Browsereinstellungen oder doch eher mal wieder am D1 Netz O_o wobei ja die anderen Seiten gehen. Provider ist Simply, also D1 Netz Telekom halt.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik verbessert.)
ich hab die Seite gestern auch mehrfach und ohne Erfolg angewählt.

Heute, funktioniert das Teil.


Christine A.
 
Zurück
Oben