News CB Komplett-PCs - Die CPUs

Wär auch verwunderlich, wenn man bis jetzt Grund zum Meckern findet. ;)

Hab ich den teilnehmenden Antwortern eigentlich schon viel Glück gewünscht? Nicht? Gut! Ich dachte schon, meine Freude hätte gestern meinen Geist geplättet...
 
Hi.
Frage 5 zum AMD Sys ,hat's ein bisserl in sich.
Hat mal jemand nen Tip wo ich dazu etwas finde?
Hab schon gewühlt aber welche Spannung bei niedrigster Tacktung anliegt..Hui.
:cool_alt:
 
die 5. frage war kein problem für mich.

ich hoffe nur, wir müssen nicht bei allen dreien die genaue bezeichnung des prozessors angeben... dass 3200+ und Codename (z.B. "Clawhammer") ausreicht.

:)
 
Hehe, und eins dürfte doch wohl klar sein. Wer hier den Anderen Tips gibt, der veringert seine eigenen Chance erheblich.
Also, wer etwas gewinnen will, der behält besser sein Wissen für sich. ;)
 
Der Stepping ist bei der letzten Frage egal? Ich denke mal der XXXXX-Stepping solls sein. :rolleyes:

(Edit: Wir wollen doch nichts verraten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

irgendwie ergibt die 5. Frage keinen Sinn für mich. Was denn für 3 Prozessoren?
Es gibt doch nur einen 3200+. :cool_alt:
Und Steppings gibt es ja auch nur 2?!

Oder sind damit die Werte von 3000+, 3200+ oder 3400+ gemeint?

Bitte klärt mich mal einer auf was damit überhaupt gemeint sein soll?

Danke

Gruß
Simone
 
Juchu, ich glaube ich habe nach 3 Tagen :rolleyes: die Antwort auf Frage 5 gefunden.
+++schwitz, keuch++

Gruss, Hardcore
 
Die Frage ist für meinen kleinen Geist zu ungenau formuliert:
Wodurch ist die niedrigere Leistungsaufnahme von zwei der drei Athlon 64 3200+ trotz eines höheres Prozessortakts im Min P-State zu begründen. (Eine Begründung über das Stepping, durch nennen der Steppings, ist ausreichend.)
Niedrigere Leistungsaufnahme im Vergleich zu was? Zu anderen steppings?
Außerdem - müßte das nicht heißen "niedrigere Leistungsaufnahme von einem der drei Athlon 64"? Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, kann das nur ein Fehler in der Fragestellung sein.

Ich will nicht die Antwort auf die Preisfrage, sondern nur ein "richtig formuliert" oder "falsch formuliert".

@Jan: bitte prüfe die Fragestellung nocheinmal!
 
hab ich da unzählig gelesen ?:mad:
und schon sind die Chancen gesunken...


Gruß

olly3052
 
Nicht so depremiert - unzählig für uns, die E-Mail Programme machen das doch aber automatisch - die Zahl ist also bekannt. ;)
 
Da hast Du mich wohl falsch verstanden.
Da ich nur bis drei zählen kann, fängt da für mich unzählig an und somit schwinden meine Chancen :D :D :D
 
Silver schrieb:
Nicht so depremiert - unzählig für uns, die E-Mail Programme machen das doch aber automatisch - die Zahl ist also bekannt. ;)

Da fällt mir ein: Es wäre doch interessant nach Ende dem des Gewinnspiels eine kleine Statistik zu veröffentlichen.
Mit der Anzahl der eingeschickten Mails zu den einzelnen Fragen, die Anzahl der davon richtigen... usw.

Würd mich interessieren, wieviele ausser mir noch so daneben gelegen haben :rolleyes:
 
gute Idee, Hardcore; DU darfst dann die ca. 15.000 E-Mails alle schön durchforsten und auswerten. Als kleines Danke schön bekommst Du auch ein Lolly ;)
 
ich fand die Fragen eigentlich recht einfach ..

Habe einen Abend die Fragen für die beiden PCs beantwortet und an nem anderen Nachmittag die Fragen für die Einzelteile ....

Gruss,
Dennis
 
TeddyBiker schrieb:
gute Idee, Hardcore; DU darfst dann die ca. 15.000 E-Mails alle schön durchforsten und auswerten. Als kleines Danke schön bekommst Du auch ein Lolly ;)

yippieh... ein Lolly ;)
Aber im Ernst:
Die Mails müssen ja sowieso ausgewertet werden d.h. für jeden einzelnen Preis in den "richtig oder falsch Topf". Und wieviel Mails insgesamt pro Preis eingegangen sind wird ja wohl bekannt sein.

Grus, Hardcore
 
Zurück
Oben