• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo port bei DiabloII LoD ändern

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
752
Hallo
ich möchte port für diablo2 ändern, weiß jemand wie es geht? Ich weiß das man bei eMule port ändern kann. Ich will aber bei Diablo 2 lod ändern, nur wenn es geht.
 
meines erachtens geht das bei diablo nicht. geht eigentlich bei kaum einem spiel, bzw gar keinem. ansonsten würd ich mal in einem diablo-forum nachfragen, da sich die leute dort natürlich direkt mit problemen auskennen. also nicht das hier auch diablo-zocker im forum sind, aber dort sind halt NUR diablo-zocker :)

mfg firexs
 
Bin auch Diablo, aber mal ne Frage warum willst du den Port ändern? Das ist doch garnicht nötig?
 
Zurück
Oben