passendes Gehäuse gesucht!

S

Sascha8777

Gast
Hallo liebe Community

Ersteinmal einen schönen Sonntag auch allen auch wenn deutschlandweit das Wetter nicht so prikelnd ist ;)

So nun zu meiner Frage, ich suche ein neues gehäuse für meinen PC da dank meinem neuen mugen2 das alte nichtmehr zugeht^^.

Anforderungen:
Genug Platz damit ich meinen Mugen2 rein bekomme und die Seitewand auch zugeht.
1 Laufwerksschacht für den DVD Brenner
2x Gehäuselüfter für Luft ein und austritt.
möglichst klein und kompackt
sehr billig

Meine hardware seht ihr in meiner Sig.

Vielen Dank

Sascha
 
Xigmatek Asgard
Ergänzung ()

da war mein vorredner schneller
 
Xigmatek Midgard oder Coolermaster Cm 690 habe beide eine gute Qualität und sind dank vieler Lüfterplätze auch kühl.

Gibt wenig negatives an den Gehäusen, kannst dich ja mal einlesen, haben beide viele Awards abgeräumt.

mfg Delta
 
Es solle keine besonderen Ansprüche haben das gehäuse außer eben das oben Geschriebene, da ich momentan noch an meinem Eigenbau beschäftigt bin und das neue gehäuse nur als Übergangslösung dient da momentan Baustop bei mir herrscht :)
Sprich es landet eh in spätestens 6 Wochen aufm Speicher^^

Danke für eure Vorschläge
 
Dann kauf dir lieber irgend einen Noname Midi-Tower für 20 oder weniger Euro. Auch die sind gut genug für deine Ansprüche.
 
wenn dus in 6 wochen entsorgen willst nimm ne Bierkiste^^ nein dann würde ich es auch offen lassen.
 
Dann kauf dir lieber irgend einen Noname Midi-Tower für 20 oder weniger Euro. Auch die sind gut genug für deine Ansprüche.

ja eben wollte ich ja aber bei K&M gab es kein "billiggehäuse" das genug platz für den CPU Kühler bereitstellt, die ganzen billigdinger sind alle in der Breite nicht grad herrausragend^^

offenlassen wäre auch meine Option aber meine Lebensgefährtin hat optisch was dagegen und 2. wenn die saugt oder nass wischt reist die meinen halben PC auseinander dabei oder wasser kommt rein etc. wenns offen ist^^
 
Dann kleb das ganze mit Klarsichtfolie zu ^^
 
Zurück
Oben