Abnehmen mit kaltem Bier!

Das darf ich nicht meine Frau zeigen. Die meint bei meinen 63kg dürfte ich noch etwas zulegen. :D
Na ja, heute abend habe ich sturmfreie Bude. Da werde ich mir ein (oder 2 bis 5) Fläschchen Altbier genehmigen. :schluck:
 
Na dann:
PROST!


:D
Ich wusste es immer. Nu weiss ich auch, wieso ich so dünn bin!
Pizza muss her!
 
Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 800 Kalorien für 400 g Bier.

Das ist dermaßen falsch. 400g Pils hat beispielsweise ca. 172kcal also 172.000 Kalorien. Sagen wir weiterhin, 30 Grad Temperaturunterschied. 30*400*1=12.000cal.

So als Hinweis:
1g Ethanol entsprechen 7,1 kcal
1g Fett entsprechen 9,3 kcal
1g Kohlenhydrat entsprechen 4,1 kcal
1g Protein entsprichen 4,1 kcal

Dumm, dass viele cal mit kcal verwechseln.
 
Das ist doch einfach mal eine geile Rechnung ob sie jetzt stimmt oder nicht. Finde ich echt gut also ich geh jetzt erstmal ein schönes kaltes Bier trinken. :)

Wie wäre es denn wenn man das Bier einfriert also noch kälter macht. Dann hätte man noch eine größere wirkung. :D
Ich finde diese Rechnung einfach cool und es ist eine garnicht so schlechte überlegung.


gruss Tob
 
Ich sage Euch, das funktioniert perfekt. Bin 188cm groß und wiege 72kg. Und wie halte ich das seit Jahren stabil? Genau!
 
dito.
bin 183 bei ca. 70 kg, treibe herzlich wenig sport, esse eine Tafel Schokolade pro Tag und noch tierisch viel anderen Mist und trinke sehr viel Bier.

das muss einfach richtig sein ;)
 
-Tob- schrieb:
Wie wäre es denn wenn man das Bier einfriert also noch kälter macht. Dann hätte man noch eine größere wirkung. :D
Du kannst auch 500 Liter Bier auf -273°C abkühlen und dann das Eiskorn runterschlucken... schneller gehts doch gar nicht mehr -g- (Kühlzeit ausgenommen)... aber wehe dir wenn es anfängt zu schmelzen...
 
Zurück
Oben