Windows Media-Player 11 Fehler

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.844
Hi,
ich bin kein Freund von solchen Updates, aber ich dachte mir mal, dass so ein XP-Update-Pack nicht schaden könnte.

Es wurde auch der Media-Player 11 installiert. Interessiert mich normalerweise wenig, da ich für alles den Media Player Classic verwende.

Aber gestern konnte ich nicht meinen wissenschafftlichen Streamblödsinn kucken.

Der Media-Player zeigt kein Bild, hat aber Ton.

Ich habe gleich gegoogelt., aber nichts passendes gefunden.

Jetzt zum eigentlichen Fehler: Wenn ich die Beschleunigung manuell heruntersetzte habe ich Bild + Ton.

Aber dann stürzt bei einem Rechtklick auf das Streamvideo der Browser ab. (Opera und Firefox)

Die allermeisten Streams sind ja Flash und machen keinerlei Probleme, aber ich würde gerne alle Fehler ausbügeln.

Deinstallieren des Media Player 11 ist keine gute Idee oder? Der stellt ja keine alte Version wieder her.

Habt ihr eine Idee was ich da machen könnte?

- Windows XP SP2.
- Opera und Firefox neuste Version.
- Graka (Radeon 9600XT) (vllt. zu alt??)

Kann ich das vllt. ändern das ein anderer Player die Files abspielt. Im Browser oder sonstwo?

mfg
Kai
 
Windows Media Player deinstallieren und neu installieren.
Eine Datei gleichen Typs mit "Öffnen mit..." öffnen (rechte Maustaste) und bei "Immer mit diesem Programm öffnen" das Häkchen setzen. Geht auch in Ordneroptionen\Dateitypen oder Registry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben