lprider
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2005
- Beiträge
- 401
Hallo,
wegen eines Wackelkontakts am HDMI Ausgang wird morgen mein neues Studio 17 zur Reparatur von Dell (mittels DPD) abgeholt. Ich weiß bereits das DPD ein Karton bringt und ich das Notebook ohne Akku da hineinpack.
Gerade ist mir dann aber noch was eingefallen:
- Soll ich mein Windows 7 Passwort mitgeben?
- Muss ich irgendein Zettel mitgeben? Rechnung vom Kauf oder sowas?
Danke
wegen eines Wackelkontakts am HDMI Ausgang wird morgen mein neues Studio 17 zur Reparatur von Dell (mittels DPD) abgeholt. Ich weiß bereits das DPD ein Karton bringt und ich das Notebook ohne Akku da hineinpack.
Gerade ist mir dann aber noch was eingefallen:
- Soll ich mein Windows 7 Passwort mitgeben?
- Muss ich irgendein Zettel mitgeben? Rechnung vom Kauf oder sowas?
Danke