Studio 17 zur Reparatur

lprider

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
401
Hallo,
wegen eines Wackelkontakts am HDMI Ausgang wird morgen mein neues Studio 17 zur Reparatur von Dell (mittels DPD) abgeholt. Ich weiß bereits das DPD ein Karton bringt und ich das Notebook ohne Akku da hineinpack.

Gerade ist mir dann aber noch was eingefallen:

- Soll ich mein Windows 7 Passwort mitgeben?
- Muss ich irgendein Zettel mitgeben? Rechnung vom Kauf oder sowas?

Danke :)
 
du solltest alles sichern, das ist wichtiger. es kann durchaus sein, das die knall hart das komplette gerät austauschen.

ggf. nehme das passwort doch einfach raus, für den fall der fälle... denn meist updaten die noch sämmtliche treiber, bios und firmwaren...

und ja, eine rechnung gehört stets zu einem RMA fall....

ob dhp da wirklich mit nem leerkarton auftaucht, bezweifel ich, aber man weiss ja nie.
 
Gesichert ist selbstverständlich alles. Also der Techniker sagte mir das die mit einem Leerkarton auftauchen. Danke für den Tipp mit der Rechnung.
 
Zurück
Oben