suche grafikkarte bis 100 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mehlwurm

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
13
hallo also ich suche im mom ne neue grafikkarte und möchte höchstens 100 euro ausgeben...wenn mir jemand bei der entscheidung behilflich sein kann, dem wäre ich sehr dankbar
 
Gaming, Videoschnitt, Office, HD-Filme?
Oder besser: Was willst du damit machen?
 
Welches System hast du denn?
Welchen Prozessor, welches Netzteil, wieviel RAM etc
 
achso hauptsächlich spiele ich damit

CPU: AMD Phenom II X4 955 3.20GHz AM3
Mainboard: ASUS M4A785TD-M EVO 785G AM3 mATX
Netzteil: ATX Cougar 550Watt ATX 2.3
RAM: 2x 2048MB Kingston PC3-12800 1600MHz CL9***
Festplatte: 500GB Western Digital WD5000AAKS Caviar Blue 16MB 7200
System: Windows 7 Ultimate 64 Bit
 
wäre schon mal nicht schlecht...wie sieht es mit der radeon 4830, 4850 aus?
 
Genau das würde den PC langweilen aber wenn 100€ Max. ist dann ist die HD5750 dein Freund, dein System könnte locker eine HD5850 oder 70 befeuern.

4xxxx bringt nichst mehr, da doch ältere Technik verwendet werden und es kein DX11 Support besitzt
 
ich denke ich entscheide mich dann für die 5750er radeon
vielen dnk für die hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben