MSI K8T Neo-FIS2R + CPU Lüfter

Castor

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
407
hallo miteinander,
da ich keine informationen bezüglich dieses motherboard und kompatiblen cpu-lüfter gefunden habe, möchte ich mich an euch richten.

1. kennt jemand eine website, die eine liste von dem "MSI K8T Neo-FIS2R" mit den kompatiblen cpu-lüftern führt.

2. fokusiert habe ich mich auf den "ZALMAN CNPS7000A-Cu".
könnte der draufpassen?
würde bei diesem die "automatischen cpu-lüfter regulierung" funktionieren?

3. wenn nicht, kann mir ein besitzer dieses boards eine gute und vor allem leise alternative vorschlagen?

vielen dank im vorraus.

gruss
castor
 
dort sind leider nur die kompatiblen speichermodule aufgelistet, darum habe ich auch den thread erstellt.
 
Kommt den keiner von euch auf die Idee mal auf der Zalman Homepage zu schaun?
Dort steht CNPS7000(A) is compatible with all socket 754 motherboards.
Soll heißen das der Zalman Kühler auf jedes Sockel 754 Board drauf passt.

und so weit ich richtig informiert bin passt jeder Sockel 754 Kühler auf jedes Sockel 754 Board.
 
@Bubti

du scheinst ja ziemlich kompetent zu sein (ist nicht ironisch gemeint), kannst mir auch bestätigen ob dieses speichermodul zum board kompatibel ist:

Corsair TWINX1024-3200LL CL2
(leider versteh ich die liste bei msi nicht ganz...)

ich brauche den riegel nicht zum übertakten, möchte aber trotzdem beim ram nicht geizen. es sollte mir einfach die beste performence geben.

vielen dank

greetz
castor
 
Ob der Ram kompatibel ist kann ich nicht 100% sagen. Würde aber sagen das es geht.
Aber wenn du nicht übertakten willst und nur auf Speed wertlegst dann kauf dir lieber Twinmos nehmen. Die sind fast genau sogut wie Corsair aber dafür viel billiger
 
Zurück
Oben