GTS 250 Unterschied

Cort3z

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
128
Guten Tag,
habe mir ebend die: Point of View GeForce GTS 250 1GB geholt.
Jetzt frage ich mich was ist der Unterschied zwischen den anderen GTS 250 1GB Karten?
D.h von XFX usw?

mfg

PS: ich hoffe ich bin richtig hir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei anderen Karten klebt ein andere Sticker auf den Kühler, hat einen anderen Namen, anderen Preis und ist (evtl) übertaktet.
 
Leistungsunterschiede gibt es nur zwischen den "normalen" und den übertakteten, allerdings auch nur.
Allerdings kannst du deine Karte auch Problemlos übertakten, z.B. mit RivaTuner oder EVGAs Precision (<-- sehr einfach zu bedienen)
 
Übertakten bedeutet, dass das was du übertaktest (z.B. Prozessor) schneller "läuft" und mehr pro Sekunde machen kann.

Bedeutet aber auch: Höhere Temps, bei Spannungs erhöhung geringere Lebenserwartung, höherer Stromverbrauch.

Hier auf CB gibts bestimmt ein How-To dazu :)
 
Zurück
Oben