Wie wichtig ist der identische tRAS - Wert bei der RAM- Erweiterung?

SeeTi_ger

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2
Hallo
als Neuling habe ich direkt eine Frage an euch und hoffe das ihr mir helfen könnt.

Google und die Suchfunktion hier konnten mir nicht helfen.

In meinem PC habe ich folgenden RAM im Dualmodus im Betrieb

Team (TEDD2048M800HC5) - 2GB - 800MHz - cl5 (5-5-5-15) * 2

Ich wollte mir nun noch weiter 4 GB RAM gönnen, stoße aber im Internet immer auf folgenden Speicher von Team

Team (TEDD2048M800HC5) - 2GB - 800MHz - cl5 (5-5-5-18)

oder

Team Value RAM -(TVDD2048M800C5) - 2GB - 800MHz - cl5 (5-5-5-15)

Nun zu meiner Frage, wie wichtig ist nun dieser tRAS - Wert?

Muß der identisch sein oder ist nur wichtig, das die neuen RAM die Spezifikation DDR2 800 MHz 2GB CL5 - wenn möglich vom selben Hersteller - aufweist.

Danke für eure Info
 
HI

danke für Deine schnelle Antwort.
Mich wundert nur, das Speicher mit derselben Herstellerkennung unterschiedliche Geschwindigkeiten haben. Na dann werde ich mich bei meiner Suche nach neuen RAM nur an folgende Spezifikationen halten:

Team- DDR2 - 800MHz - 2GB - CL5 - 240Pin - 1.8V


CU
 
Zurück
Oben