Vista wieder benutzten auf anderem System möglich?

J

Jumbo94

Gast
Okay ich habe mir damal bei One.de einen PC mit Vista 32bit gekauft, und ich habe mir nun einen neuen PC zusammengestellt und die Teile bestellt, jetzt wollte ich Fragen ob ich Vista nun auch auf diesem installieren kann.
Wenn ich die Recovery CD in einen anderen PC schiebe erscheint das Installationsmenü, das ich aber nur probeweiße machte um zu sehen ob es darauf auch geht.
Es ist eine Vista 1 Benutzer CD den Key habe ich noch.

Bitte helft mir, ich bin mir nicht sicher, net dass ich dann mit all den Teilen da stehe und kein OS habe, das wäre nämlich nicht so toll.
Was ich noch sagen wollte ich lade mir bzw. bin am runterladen von Win7 nur um sicher zu gehen.
Ich möchte aber irgendwie schon Vista behalten, da es mir immer treue Dienste geleistet hat.
 
Lizenzrechtlich gesehen -nein-.
Außer du deinstallierst Vista auf dem alten PC.
 
Zurück
Oben