Outlook löscht Anhänge beim Antworten

scue

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
68
hallo, mein outlook löscht anhänge, welche ich zugesendet bekomme beim antworten.

diese anhänge bearbeite ich in der regel gleich in der mail. dies funktioniert aber nur wenn ich auf "weiterleiten" geh, sonst werden die anhänge aus der mail rausgelöscht. ich will die anhänge eig nicht zwischenspeichern, bzw aus dem temp ordner herausfischen und neu als mail anhang einfügen

versteht jmd mein "großes" problem

handelt sich bestimmt nur um einen haken, aber ich finde ihn nicht
 
Ich weis jetzt nicht genau ob es das Problem behebt, aber probier mal ein Service Pack für Dein Office! Hatte so ein ähnliches Problem schonmal bei einem Kunden, bei dem wars glaube genau so. Der wollte die Anhänge zwar nicht weiter versenden, aber er wollte das die Anhänge beim Ausdrucken der E-Mail mit angezeigt werden. Dies lies sich mit Office 2003 nur mittels Service Pack 3 realisieren.
 
Ich dachte das könnte man aber einstellen.
 
aber warum funktioniert es dann bei weiterleiten? ich könnte ja die mail auch per weiterleiten wieder an den ursprünglichen absender zurück schicken
 
<Extras> <Optionen> <E-Mail> <E-Mail-Optionen>
<Beim Antworten auf Nachrichten> kannst Du aussuchen wie Du es gern hättest

Gruß Do60
 
erst mal danke für die viele hilfe

@Do60: leider hilft mir das auch nciht weiter. hier ist es zwar möglich, die empfangene nachricht als anhang einzufügen, aber das ist nicht ganz was ich wollte. weitere einstellungen die auch nur dem ähneln was ich möchte gibt es da leider nicht. mein problem kann also nicht gelöst werden oder?
 
Zurück
Oben