Lian Li PC-60FN + HD5870

scout1337

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
221
Hallo Leute,
es geht um das Lian Li PC-60FN. Ein Freund möchte sich dieses Gehäuse und dazu eine XFX HD5870 Graka holen. Der Hersteller gibt an, dass "Steckkarten mit einer Länge von bis zu 280 mm verbaut werden können". Da die 5870 aber 282 mm lang ist, wollt ich hier erst einmal nachfragen, ob man damit auf Probleme stöst. Gerade eben habe ich dieses Bild her gefunden: http://lian-li.com/v2/tw/product/upload/image/pc-60fn/pc-60fn-22.jpg
Ich vermute mal das bedeutet, dass die oberen Slots, welche die Graka nun mal belegt bis zu 430mm nutzen KÖNNEN, WENN man dann auf 5,25" Slots verzichtet.
Sehe ich das richtig?
 
Müsste passen! Habe bis jetzt jedenfalls nix davon gelesen das da keine reinpasst! Beim P50 steht ja auch 280mm! Normaler weise müsste die graka mit den anschlüssen in dem 5,25 schacht reingehen aber die graka müsste nicht anstoßen! Welches board hat er eig vll ist der PCIe slot weiter unten sodas er nur den Festplatten käfig entfernen muss!

Ansonsten schau mal nach den namen:
PC-7F, PC-7FW, PC-60F, PC-60FW, PC-7FN, PC-7FNW, PC-60FNW
 
Zurück
Oben