Kostenloser 3D-Desktop für Windows XP

G

Green Mamba

Gast
Hier gibts ne kostenlose 3D-Oberfläche für XP. Einfach die .exe-Datei starten, und los gehts! :)

http://www.hamar.sk/sphere/

icon.jpg


Vorraussetzung ist nur ein schnellerer Rechner mit entsprechender Grafik-Hardware, sowie eine Grafik-Bibliothek.

Den Entwicklern ist jeder Hinweis auf evtl. Fehler hilfreich! Eine Mailadresse findet ihr auf der Website. ;)
Die Software befindet sich mitten in der Entwicklung, ist also noch in der Beta-Phase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool,

die 120kb kann ich sogar mit meinem 56k downloaden!! :D

gr33tz

Groggy
 
Hatte das programm gestern mal draufgemacht.
War froh wo ich es wieder runter bekommen hatte.

Es war nichts in 3D alles war nur verschoben aufem desktop. Sah nur die Hälfte meiner Symbole. Konnte manchaml gar nichts öffnen.

Nach 30min arbeit war endlich alles wieder davon verschwunden.
 
bei mir kommt immer sone dumm fehlermeldung, wenn ich die exe datei starte. muss man sich dafür auch das netframework runterladen?
 
dat funzt echt net richtig. nix 3d. konnte wie bubti nix öffnen. bekam das erst weg als ich das im taskmanager beendete
 
Also bei mir funzt das auch nich so richtig - es scheint zwar irgendwie 3D zu sein, nur kann ich nicht weiter rausscrollen so dass alles riesengroß ist, und ich natürlich nicht alles seh. Reinscrollen geht, aber ich will ja nich die einzelnen Pixel zählen :)
 
Bei mir klappt es auch nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich die .exe starten will!

/edit/ OK, ich glaube ich habs raus /edit/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, wie kann ich das wieder weg machen? Das sieht total beschissen bei mir aus :( , hilfe!

/edit/ OK, ich habs auch raus! :D /edit/
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht was ihr habt, bei mir gehts einigermassen gut ab!? der desktop befindet sich nun in einer kugel, und man kann diese rundherum mit fenstern vollpflastern, und mit der mitleren maustaste kann man diese drehen.
zum beenden benutze ich den task-manager.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben