Xigmatek Asgard an Bruder verkaufen ja/nein?

J

Jumbo94

Gast
Ich weiß ja nicht wie ich es sagen soll, aber als ich das Case gekauft habe und dann auch in Betrieb genommen habe war ja noch alles gut.
ABER ich kann damit irgendwie nichts Anfangen, da es einfach zu klein ist, was ich feststellte als ich auf der suche nach einem Vernünftigen Kühler war.
Dan fragte mich mein Bruder ob er meinen jetztigen PC haben kann bzw. Abkaufen kann, da ich mir eh nen Neuen zusammenstelle auf AM3 Basis.
Das problem ist halt das die Kühler die ich besonders gut finde nicht rein passen würden außer ohne Seitenteil und das will ich nicht.
Also soll ich das Case verkaufen, nur weil ich keinen passenten Kühler finde?
 
lieber mim rauchen anfangen ;)

musst selber entscheiden. aber wieso kaufst du dir nicht einfach ein neues case? oder nen top blow kühler?
 
Wenn es dein Bruder ist, schenke es ihm doch.
 
Wieviel Platz haste denn und welcher küher sollte rein?
 
Als Kühler sollte es schon mindestens ein Scythe Orochi sein und die Graka will ich auch bald ersetzen gegen eine 5870 sobald diese wieder erhältlich sind.
Was ich noch sagen will ich gebe das Case meinen Bruder und ich Bau mir selbst eines zusammen da ist nicht all zu schwer, da ich dies schon mal gemacht habe.
 
Ein Orochi sollte doch in das Asgard reinpassen, oder ? Der ist immerhin 25mm weniger hoch als das "Gehäuse" breit..

Grüße
 
Ins Asgard passsen alle Kühler bis 16cm Höhe.
Grakas gehen nur bis 29,5cm
 
Zurück
Oben