dell latitude e5500 piept

Dein Notebook will dir was mitteilen! Mitunter liegt ein Hardwarefehler vor. Ohne genauere Beschreibung ist dir aber nicht zu helfen.

Wann meldet es sich denn?

Wie ist der Code (lange Töne, kurze Töne)?

PS: Der DELL-Support wird dir sicher ähnliche Fragen stellen. Stelle dich darauf ein!
 
Beepcodes waren es dann wohl nicht. Klingt der Ton nach einem Systemklang. Mitunter liegt ein Ereignis vor, welches du mit einem Klang belegt hast, z.B. ein AntiVirenProgramm.

Gibt z.Z. des Pieptones Einträge im Ereignisprotokoll?
 
Hallo,
ist dein Problem gelöst?
Mein Dell Studio XPS piept auch so wie deins...das erst seit ein paar Tagen.
Habe noch keinen Rat gefunden :-(
 
nein mein problem ist immer noch nicht gelöst. hab mit dem dell support telefoniert und die wussten auch nix. hab alles mögliche versucht. neuinstallation , neue treiber etc. ich werds wohl bald einschicken, mich nervt das!
 
Zurück
Oben