Windows XP backup?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RealProphet

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
18
Sagt mal wie mach ich am besten ein backup von xp. Am besten so das ich dann wenn xp wieder mal versagt ich nur die eine cd booten muss und alles fast wie von alleine geht.

Hab dvd brenner und könnte somit die wichtigsten daten auf eine dvd bekommen.
Muss ja nicht alles drauf. Office und 2-3 kleine programme kann ich ja nacher schnell neu instaliert so das windows und alles drumm und drann schön auf einer dvd ist und ich es schnell wiederherstellen kann. Wäre echt super wenn mir einer mal ein gutes Programm nen könnte würde mich echt freuen.
 
Re: Windows XP backup`???

Auf Grund von Datenschutzrichtlinien bei Ntfs ist es immer besser ein Image zu machen.
Dadurch ereicht man die Unabhängigkeit, das man das BS nicht neu installieren muß, und beugt, diese berühmten Backupfehler vor, das Dateien die im Einsatz sind nicht gesichert werden können ( Systemdateien, Registrierung, Aktivierung usw.).
Zu Empfehlen ist da.

Drive Image Powerquest/Symantec.
True Image von Acronis.
Ghost von Symantec.

Für normales Datenbackup reicht das Windows-Backup-Programm.

Viele Grüße

Fiona
 
Das Theam hatten wir hier schon öfters.
*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben