Videochat mit mind. 3 Benutzer gleichzeit

lydec

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
161
Hallo,

ich nutzte momentan Skype zum Videochat, nur unterstützt es leider 2 Personen für einen Videochat. Nun bin ich auf der Suche, nach einer anderen kostenlosen Möglichkeit für einen Videochat mit mind. 3 Personen gleichzeitig. Habe zuerst an ooVoo gedacht, aber des geht auch nur mit 2 Personen kostenlos, und dananch kostest pro Minute (imho lächerlich) oder einen Monatspreis.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
€: ups sry hab mich verlesen ^^

Dachte auch an oovoo weil das früher immer mit mehr personen kostenlos ging.

Ist wohl doch schon etwas spät.


€2: So damit der Eintrag nicht umsonst war: http://www.eyeballchat.com/

Visual collaboration among three or more people. Eyeball Chat supports video conferencing up to 5 people.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben