[Sammelthread] Kostenloser Webspace für eigene Homepage

Ein Service von mir , was auf Conffix 3 Pro aufbaut.

Exklusiv für ForumBase User:

Free4Free (Paket SS-ForumBase)

100MB Webspace - anstatt 25MB
5GB Traffic - anstatt 3GB
2x FTP Upload User - anstatt 1x FTP User
2x MqSQL Datenbank
PHP and CGI
WAP and SSI
10x eMail @name.ntclan4you.com

Bei der Bestellung müsst Ihr nur unter Betreff noch FB schreiben am Ende
und als NAchricht was Ihr haben wollt und Eure Daten.

Bestellung:
http://nautilus-clan.de/html/kontaktformular.php
Die HP:
http://nautilus-clan.de/html/webspace.php
 
Zuletzt bearbeitet:
http://ntclan4you.com

CoolX Design News:

Ab heute könnt Ihr im Forum unter "Eure Scripte" eure Scripte vorstellen und wir bewerten diese dann bis zum 01.10.2004.
Das beste Script was uns von seinen Funktionen überzeugt bekommt ein
Mega PC Game im Wert von 39€.

PS:
Im Forum bitte eine kurze Beschreibung posten, und einen Demo Link zum Schript und falls vorhanden zum Admin Interface.


Anmerkung: Damit Ihr im Forum schreiben dürft müsst Ihr euch anmelden!
 
manchmal kann man auch bei www.freespeicher.de an welchen kommen man muss sich nur anmelden und dann auf webspace klicken
 
www.vianetworks.de

für 12 Monate kostenlos. 2MB Speicher, 1 GB Traffic, aber mit .de / .com / .net Doman 12 Monate kostenlos.
Asp.net und FP Erweiterungen. Ab besseren Tarifen auch MS SQL.

Für die HTML-Dateien und asp.net Dateien einer Seite reichts auf alle Fälle. Bilder noch wo anders hosten, und man hat alles was man braucht, inklusive "richtiger" Domain.
 
weiß jemand wo ich einen webspace mit 200mb herkriege, wo man nich nur 1000kb auf einmal uploaden kann sondern bis zu 60mb?
 
Superprovider.de - 250MB Webspace - kein Trafficlimit - Nachteil: Upload-Begrenzung pro file: 1024kb und soweit ich weiß ist der space ziemlich laaaahm..
 
Ab Ab sofort bietet der ntclan4you.com Webhostingpackete an. Jeder kann sich anmelden, hier mal ein kleiner Auszug aus dem Angebot:

Free4Free (Paket SS)

25MB WebSpace
4GB Traffic
webX.ntclan4you.com
1x FTP-Zugang
Apache Logfiles
PHP 4.3.3 (ab dem 01.01.2005 PHP5)
1x MySQL
SSI (Server Side Includes)
CronJobs
CGI


Das ist das kostenlose Packet, also schnell Anmelden!

Es gibt auch größere Packete, die locker für eine Lanparty-Homepage reichen und das ganze zu extrem günstigen konditionen.
Genauso bieten Wir auch noch Shoutbox Hosting und Gästebuch Hosting Kostenlos an!

Zur HomePage
 
Free Webspace Anbieter wirst du da weniger finden da sonst viele Leute kommen würden und Warez hochladen. Deswegen gibt es diese Filesize Limit :)
 
fruchtzwerg1989 schrieb:
gibt es eigentlich überhaupt freewebspace wo man daten hochladen kann die meinetwegen 30-40mb groß sind??
Du hast doch annähernd die gleiche Frage schon 3 Posts weiter oben gestellt? :rolleyes:
 
Also www.webspace4free.biz

ist echt cool, nur anmelden, was schnell geht, und los kanns gehen! benutzernamen eingeben und schon kann man sage und schreibe 200Mb ins internet zur freien verfügung stellen.
 
.:CHeZ:. schrieb:
Also www.webspace4free.biz

ist echt cool, nur anmelden, was schnell geht, und los kanns gehen! benutzernamen eingeben und schon kann man sage und schreibe 200Mb ins internet zur freien verfügung stellen.


toll und schön. aber das filelimit liegt bei 400 kb. also sinnlos.

will n schnellen, großen ftp server, umsonst. mehr nicht!
 
Katzenstreu schrieb:
will n schnellen, großen ftp server, umsonst. mehr nicht!

Na wenn es weiter nichts ist (sonst noch Wünsche?) ...
Leidest du schon unter Hartz IV oder woher kommt diese Kauserigkeit, das du nicht mal bereit bist lächerliche fünf Euro für ein solches Angebot auszugeben? Da bist hinsichtlich Support und eventuellen Restriktionen wie Filelimit auf der sicheren Seite und musst nicht befürchten, das der ungemein selbstlose und rein garnicht an Gewinn interiessierte Hoster den du dir wünschst im nächsten Monat wieder vom Markt verschunden ist.

Ich selber bin seit fast zwei Jahren bei all-inkl und kann mich nicht im Geringsten beklagen. Es gibt sicher noch dutzende andere ähnlich gute und günstige Anbieter, bei denen du wenigstens weßt, was du hast ...


Edit: Bin durch einen anderen Thread hier gelandet und hab dabei übersehen, das es in diesem Sammelthread ausrdrücklich um konstenlosen Webspace geht. Sorry dafür ...
 
Hier mal noch ein Kostenloser Webspace anbieter, ist Super der Anbeiter, man sollte nur nicht die 100er Grenze überschreiten...sonst wird man gesperrt und das kann dauern eh man wieder freigeschalten wird :-/ ich spreche aus erfahrung.


* 100MB Speicherplatz
* unbegrenzt Traffic
* PHP4 und PHP5-Unterstützung
* MySQL-Datenbanken
* Kurze URL: http://user.cybton.com
* WAP-Unterstützung
* ...und vieles mehr!


klick

mfg Morph
 
also ich hab hier zwar schon ein bisi durchgestöbert aber richtig schlüssig bin ich net.

also was ich brauche is wirklich nur space um bilder hochzuladen die ich EXTERN VERLINKEN kann und der recht FLOTT ist.

sebbo

edit: tut mir doch bidde mal den gefallen und klick auf den nethands link inner signa und sagt mir ob ihr die bilder sehen könnt und wie lang das ca läd (dsl768 aufwärts)
 
sebbo#84 schrieb:
also ich hab hier zwar schon ein bisi durchgestöbert aber richtig schlüssig bin ich net.

also was ich brauche is wirklich nur space um bilder hochzuladen die ich EXTERN VERLINKEN kann und der recht FLOTT ist.

sebbo

edit: tut mir doch bidde mal den gefallen und klick auf den nethands link inner signa und sagt mir ob ihr die bilder sehen könnt und wie lang das ca läd (dsl768 aufwärts)

Dann nehm den webspace von Arcor ich glaube das waren 20 mb mit ftp upload hab ich immer für Bilder und so ein gerumpel verwendet :)
Auf dem Webspace ist auch keine Werbung wie zb bei Lycos und Co
 
Zurück
Oben