MSI P7N SLI Platinum wieviel RAM passt aufs Board

compupopel

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
26
Hallo,

ich habe obiges Mainboard mit 8GB Ram bestückt in 4 Riegel a 2GB. Hat jemand dieses Board und kann sagen ob es auch mit 4 Riegeln a 4GB läuft, also 16GB??

Wo wenn nicht hier kann diese Frage beantwortet werden.......:)

liebe grüsse.
 
wurde die brain.exe nicht automatisch ausgeführ beim systemstart oder ist sie veraltet/defekt?:evillol:
 
Maximal 8 GB, laut Datenblatt bei MSI. Wenn Du die Riegel schon vorrätig hast, würde ich es einfach mal versuchen. Schief gehen kann dabei ja nichts.

Lg
 
In Google findet sich hierzu auch nichts.

Nur mit 8 GB sind Einträge verfügbar.

MfG

tmkoeln

BTW: 8 bzw. 16 GB nützten dir sowieso nur bei 64-Bit Betriebsystem.
 
tmkoeln schrieb:
BTW: 8 bzw. 16 GB nützten dir sowieso nur bei 64-Bit Betriebsystem.

...Das liegt aber nur am OS und hat nix mim Mainboard zu tuen.
Kannst auch 8 oder 16 Gbyte Speicher aufs mainboard hauen (wenns das Hardware seitig kann) und trozdem nen 32-Bit OS instalieren. Dann bringt dir halt der Speicher nur nüx ^^

Zum Thread muß ich nix mehr sagen, ist ja alles gesagt :D
 
Was hast du denn geraucht? War wohl verdorben.....:p
Ergänzung ()

Win 7 Ultimate 64Bit. Hauptanwendung Photoshop CS4.
 
Zurück
Oben