1. #1
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    788

    desktopsymbole "verutschen" beim spielstart

    moin moin
    ich hab da ma ne frage, oder n problem
    das nervt mich einfach
    da hat man seinen desktop wieder mal schön aufgeräumt und sich die symbole so hinsortiert wo man sie halt am besten braucht und freut sich über die ordnung

    dann möchte man mal wieder ein spiel spielen, in meinem fall zb Fifa Manager 2010
    soweit alles schön
    und jedesmal muss ich nach dem spielen feststellen, der kurze wechsel der auflösung beim spielstart von 1920x1200 hinzu irgendwas kleinem und wieder zurück zu 1920x1200 "sammelt" alle meine säuberlich sortierten symbole in der linken oberen ecke.

    hab keine ahnung wieso und wie man dies umgehen könnte, vielleicht ist es auch ganz einfach und ich seh ma wieder den wald vor lauter bäumen nicht.
    wäre für jeden rat dankbar.
    falls es dieses thema schon gibt dann bitte ich um entschuldigung, aber bevor ich es wieder vergesse wenn ich morgen aufwache wollt ich das nur mal schnell loswerden

    es nervt mich einfach und ich hab keinen bock die jedesmal, fast täglich, neu sortieren zu müssen, oder jedes mal nach irgendwas suchen zu müssen was nicht da ist wo man es "abgelegt" hat

    danke im vorraus und gute nacht ^^
    [CENTER]http://www.sysprofile.de/id52278
    Battlefield und MWLL -Squad + Stosstrupp der Republik:
    http://www.clans.de/afterworkgamingclub

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Mr. Snoot
    Gast

    AW: desktopsymbole "verutschen" beim spielstart

    Denke, da hilft nur ein Programm, welches die Iconpositionen speichert und wiederherstellen kann. Ein Programm, was das kann ist bspw. WinTidy (läuft aber wohl nur bis Windows XP SP1).

    Am Verhalten des Spiels, welches die Auflösung ändert, wirst du nichts ändern können.

  4. #3
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    788

    AW: desktopsymbole "verutschen" beim spielstart

    ok, schade

    trotzdem danke
    [CENTER]http://www.sysprofile.de/id52278
    Battlefield und MWLL -Squad + Stosstrupp der Republik:
    http://www.clans.de/afterworkgamingclub

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    600

    AW: desktopsymbole "verutschen" beim spielstart

    Hallo,

    Lade dir dieses kleines Programm runter
    http://rocketdock.com/download

    und installiere es und dan sieht es so aus funktioniert wunderbar mir Vista und Windows 7 64 Bit

    http://img163.imageshack.us/img163/8827/unbenanntai.png
    Geändert von Niko_74 (30.01.2010 um 08:23 Uhr)

  6. #5
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    788

    AW: desktopsymbole "verutschen" beim spielstart

    ja sieht nett aus aber ich steh mehr auf AUDI ^^
    [CENTER]http://www.sysprofile.de/id52278
    Battlefield und MWLL -Squad + Stosstrupp der Republik:
    http://www.clans.de/afterworkgamingclub

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    600

    AW: desktopsymbole "verutschen" beim spielstart

    Hehe ja dan kannst du AUDI als Hintergrund Bild draufhauen

  8. #7
    Lieutenant
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Dez 2007
    Beiträge
    788

    AW: desktopsymbole "verutschen" beim spielstart

    heheee
    ja hab ich auch
    aber danke für den link, sowas hab ich schonma gesucht und nich gefunden wirklich
    ist deutlich aufgeräumter jetzt
    [CENTER]http://www.sysprofile.de/id52278
    Battlefield und MWLL -Squad + Stosstrupp der Republik:
    http://www.clans.de/afterworkgamingclub

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2009
    Beiträge
    600

    AW: desktopsymbole "verutschen" beim spielstart

    Jo kein problem,nichts zu danken
    Mach mal ein SS und zeig wie das jetzt aussieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite