microATX Gehäuse für Mugen 2 gesucht ... Wer kennt eins ?

smiith

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
32
Hallo!

Ich möchte mir einen neuen Rechner zulegen mit folgender Ausstattung:



Dazu möchte ich einen Scythe Mugen 2 auf die CPU montieren , dieser liegt schon zuhause.

Ich bräuchte jetzt nur noch ein kompaktes edles microATX Gehäuse wo alle Komponenten reinpassen.

Kennt jemand von euch ein passendes Gehäuse ?

mfg smiith
 
hey danke für die antworten..

naja ich weiß das er owerpowered is.. aber ich hab halt noch einen zuhause herumliegen , und ich glaub wenn ich ihn verkauf dann bekomm ich nich so viel.. also lieber behalten..

mfg smiith
 
Mit nem Mugen kannst du die dannaber auch passiv betreiben...:lol:

Was ist eigentlich das Preislimit?
 
1300er RAM ist kein Problem..

Gehäuse hätte ich jetzt auch schon eins gefunden , ob der Mugen reinpasst weiß´ich halt nicht..




microATX, 2 leise Lüfter..

ist in Europa aber leider noch nicht verfügbar, müsste aber bald kommen .. :)

mfg smiith
 
PC-A05 ist doch nicht der Nachfolger vom A03 oder?
Das 05er gibts doch schon ewig, jetzt in der N(ew)-Version, hat auch einen ganz anderen Innenaufbau als das 03er.

A05 = fullsize ATX
A03 = µATX
 
ich dachte schon, klingt auf jedenfall von der namensgebung her so^^
 
Ne, ich denk nicht, schau dir mal die beiden Innenräume an, komplett anderes Konzept

€: zumal das A03 schon die neue Front mit den komischen Lüfter-Längsschlitzen hat, welche deutlich neuer ist als das A05
 
Zurück
Oben