WEB.de empfängt keine Mails mehr

Aguza

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
33
Hallo,
wie das Thema verrät bekomme ich keine Mails mehr über Web.de
vorher möchte ich nur noch loswerden das noch massig platz is,
es liegt also nicht an überfüllung.
Weiterhin habe ich die club mitgliedschaft gekündigt,
könnte es daran liegen das web.de bewusst meinen account "sperrt"
was eigentlich schwachsinn wäre.
wäre super wenn ihr mir helfen könntet

lg aguza
 
Hallo,

ich nehme mal an, dass Du bei der Kündigung der Clubmitgliedschaft wohl die falsche Option gewählt hast und dadurch hat WEB.DE den kompletten Account still gelegt.

Denke mal über Google Mail als wirklich kostenlose alternative mit bis zu 7 GB freien Speicherplatz nach. Ich bin damit sehr zufrieden trotz der "Datenkrake Google"...
 
Was sollen den an den 7GB Vorteil sein oder hast du 10Mio Mails ?
Anhänge dürfen ja auch nur begrenzt groß sein.
 
ja über google denk ich auch schon nach, aber is halt blöd wenn man überall die email umändern muss
aber ich denk nicht das ich die falsche option gewählt hab, ich hab nur konkret den club gekündigt
auserdem habe ich grade eine email an den supprt geschrieben... 2 minuten später war ne erste mail da.
komisch aber wolln die mich verarschen?^^
 
@Airbag;

sicher ist Deine Frage bzw. Dein Einwand berechtigt; zumal man beim Versand von EXE-Anhängen tricksen muss...

Ich bin dennoch zufrieden damit...
 
also soweit funktionierts wieder, seit ich denen geschrieben habe

@ jochen 7 gb sind wirklich ein wenig übertrieben, aber 12 mb sind zu wenig
danke für den tipp

kann geclosed werden
 
Zurück
Oben